KINDER & FAMILIE

Kinderfotografie - Abenteuer. Abwechslung. Action.



Die Erfahrung zeigt: die schönsten Kinderfotos entstehen, wenn sich die Kleinen wirklich wohl und geborgen fühlen.

 

In vertrauter Umgebung, mit den eigenen Lieblingsspielsachen oder auch auf der Schaukel vom Spielplatz vor der Haustüre!

 

Natürlich, Kinder lieben das spielerische Entdecken von neuen Dingen!

Doch bei einem „unbekannten“ Fotostudio hört der Spaß der kleinen Abenteurer auch schon einmal auf,

bevor er eigentlich begonnen hat.

Völlig neue Räume mit komischen Geräten?

Nicht mit mir!

Ich bringe das Studio zu Ihnen & Ihrem Kind!

 

Mit der mobilen Studioausstattung habe ich alles griffbereit – vom Hintergrund bis hin zur Softbox.

Unkompliziert und direkt bei Ihnen zu Hause.

 

So wird der Fototermin kein "Glücksspiel", sondern ein Spaß für die ganze Familie!